• Jobs Job bei Tradedoubler GmbH

Publisher Manager (m/w)

Tradedoubler GmbH

Marketing / PR / Werbung

Publisher Manager (m/w) Tradedoubler GmbH München Sie recherchieren und akquirieren neue, innovative und potentialvolle Publisher aus den Bereichen Desktop & Mobile und wertvolles „first look“ Inventar im RTB Bereich.

Ist Das Führende Internationale Performance-marketing-unternehmen Das Durch Qualitativ Hochwertigen Traffic Technologie Und Know-how Die Besten Ergebnisse Für Seine Kunden Erzielt Unsere Hervorragenden Analysefähigkeiten Und Unser Erstklassiger Service Gewährleisten Durchweg Verbesserte Performance Zu Unseren Kundengruppen Zählen Advertiser Agenturen Und Publisher Wurde 1999 In Schweden Gegründet Beschäftigt Zurzeit Insgesamt über 370 Mitarbeiter Und Ist Mit Zehn Standorten Europaweit Vertreten Und In Knapp 70 Ländern Aktiv Werden Sie Ein Teil Von Uns Wir Suchen Für Die Gmbh Im Herzen Münchens Ab Sofort Einen Publisher Manager (m/w) Ihre Aufgaben Sind Vor Allem: Sie Recherchieren Und Akquirieren Neue Innovative Und Potentialvolle Publisher Aus Den Bereichen Desktop & Mobile Und Wertvolles "first Look" Inventar Im Rtb Bereich Sie Sorgen Für Eine Effiziente Implementierung Und Operationalisierung Der Von Eigens Für Publisher Entwickelten Tools Und Produkte Und Liefern Uns Wertvolles Feedback Für Unsere Interne Produktentwicklung Beratung & Optimierung Unserer Key Accounts Hierfür Erstellen Sie Zb Intelligente Publisher- Wettbewerbs- Und Vertical-analysen Oder Diverse Reportings Sie Sind Mit Den Trends Und Neuen Publisher-technologien -modellen Und -bedürfnissen Auf Dem Neuesten Stand Können Und Wollen Ihr Wissen Mit Unseren Teams Teilen Und Entdecken Neue Geschäfts- Und Kooperationsmodelle Sie Sorgen Für Den Aufbau Und Die Pflege Langfristiger Geschäftsbeziehungen Repräsentieren Auf Messen Kongressen Konferenzen Und Führen Workshops Und Schulungen Mit Unseren Kunden Durch Das Bringen Sie Mit: Die Grundlage Ihrer Karriere Haben Sie Mit Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung In Bwl Oder Medien- Und Kommunikationswissenschaft Oder ähnlichem Geschaffen 2-3 Jahre Erfahrung In Digital Marketing Mit Sehr Guten Kenntnissen In Performance Marketing Idealerweise Bringen Sie Agenturerfahrung Mit Sie Sind Technikaffin Und Schauen Bereits Auf Eine Fundierte Und Erfolgreiche Berufserfahrung Im Display & Rtb-umfeld Zurück Idealerweise Rundet Erfahrung Im Sales Und/oder Publisher Development Bereich Ihr Profil Ab Ihre Stärke Liegt In Einem Natürlichen Verständnis Für Zahlen Analysen Und Reports Sie Haben Spaß Daran Neue Geschäftsmodelle Zu Entdecken Neben Analytischem Und Strategischem Denken Und Einer Strukturierten Arbeitsweise Bringen Sie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Motivation Und Begeisterungsfähigkeit Mit Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Auf Deutsch Und Englisch Sowie Verhandlungsgeschick Und Teamgeist Unterstreichen Ihre Persönlichkeit Was Wir Anbieten: Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einer Internationalen Firma Mitzuwirken Sie Bewegen Sich In Einem Umfeld Mit Hoher Professionalität In Einem überschaubaren Team Das Durch Offenheit Teamgeist Und Erfolgsorientierung Geprägt Ist Bietet Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Aufgaben Und Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Unser Büro Ist Direkt Am Sendlinger Tor Mitten In München Und Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sehr Gut Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Die Sie Bitte An Claudia Batschi-rota Unter Claudiabatschi-rota@com Schicken Für Fragen Vorab Steht Ihnen Auch Gerne Frau Batschi-rota Telefonisch Unter 089-2158720 Zur Verfügung Com Betriebswirt Betriebswirtin Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaften Medienfachwirt Medienfachwirtin Marketingmanager Marketingmanagement Online-Marketing Publisher Manager (m/w) Sie Recherchieren Und Akquirieren Neue Innovative Und Potentialvolle Publisher Aus Den Bereichen Desktop & Mobile Und Wertvolles „first Look“ Inventar Im RTB Bereich München Betriebswirt Betriebswirtin Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaften Medienfachwirt Medienfachwirtin Marketingmanager Marketingmanagement Online-Marketing

Project Manager (m/w) Finance und Marketing

Publisher Manager (m/w)
   Tradedoubler GmbH (München)

Account Manager Technology (m/w)

Mediaberater (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Versicherungskaufmann (m/w/d) Gewerbekunden
   ARWO Versicherungsservice GmbH (Köln)

Projekt-Ingenieur (m/w/d) für den Anlagenbau im Kunststoff-Recycling
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)